EBR Slider

  • Vertriebsstrategie mit Konzept
1

Überschrift

PROFESSIONELLER VERTRIEBSPARTNER

Die EB REAL ESTATE, ein Unternehmen der EB GROUP, steht privaten und institutionellen Anlegern als erfahrener Vertriebspartner von Wohn- und Gewerbeimmobilien auf den Immobilienmärkten Berlin, Potsdam, Hamburg und Dresden zur Seite. Unser Leistungsportportfolio umfasst die Bereiche Vermietungskoordination, Wohnungsprivatisierung sowie Investment- und Transaktionsmanagement.

Ob Vermietung oder Verkauf: Eine umfassende persönliche Beratung unter Berücksichtigung der speziellen Bedürfnisse steht bei uns im Zentrum. Darauf basierend entwickeln wir individuelle Lösungen und ganzheitliche Konzepte, um das Vertriebspotenzial von Immobilien zu steigern und eine maximale Wertschöpfung zu erzielen – schnell, zuverlässig und mit einem höchsten Qualitätsanspruch.

Überschrift

UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN

Branding Image

Die Werte Qualität, Professionalität und Leidenschaft für Immobilien bilden die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Unser Team verfügt über jahrelange Erfahrung auf dem Immobilienmarkt und umfangreiches Fachwissen. Das geben wir gern weiter: Ein erstklassiger Kundenservice hat für uns oberste Priorität. Wir beraten unsere Anleger ganzheitlich für eine werthaltige Vermarktung der Immobilien und bieten individuelle Lösungen. Unsere Leistungen erbringen wir mit persönlichem Engagement in angemessener Zeit, dabei erfüllen wir verlässlich getroffene Absprachen und Vereinbarungen. Sollte es doch einmal Kritik geben, nehmen wir diese ernst und verstehen sie als Verbesserungsvorschlag. Ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten zeichnet uns aus. Nehmen Sie uns beim Wort.

NEWSLETTER
Bleiben Sie informiert über die EB GROUP und tragen Sie sich hier für
unseren Newsletter ein.